Senior Einkäufer (m/w) Bereich Elektronik / Avionik

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

Senior Einkäufer (m/w) Bereich Elektronik / Avionik Grob Aircraft AG Tussenhausen Sie sind verantwortlich für unsere Lieferanten von elektronischen und elektromechanischen Bauteilen und Baugruppen; Sie bewegen sich sicher in den entsprechenden Beschaffungsmärkten.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Senior Einkäufer (m/w) Für Den Bereich Elektronik / Avionik Ihr Aufgabenbereich Sie Sind Verantwortlich Für Unsere Lieferanten Von Elektronischen Und Elektromechanischen Bauteilen Und Baugruppen Sie Bewegen Sich Sicher In Den Entsprechenden Beschaffungs­märkten Sie Bauen Nachhaltig Eine Beziehung Zu Den Stakeholdern Ihrer Supplier Auf Um Die Performance Des Lieferanten Sicherzustellen Zu Optimieren Und Frühzeitig Risiken Zu Identifizieren Sie Steuern Die Lieferanten Ihrer Warengruppe Aktiv Im Rahmen Gegebener Sla Bzw Definieren Diese Sie Wickeln Die Einkäufe Operativ Vollständig Ab Erstellen Liefer­pläne Und Führen Zusammen Mit Dem Q-bereich Lieferantenbeur­teilungen Durch Verträge Können Sie Vorbereiten Und Verhandlungen Selbständig Durchführen Tools / Kenntnisse Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaft/ Ingenieurs­wissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Ein Bestehendes Lieferantennetzwerk Mit Ein Ihr Verhandlungsgeschick Im Internationalen Umfeld Konnten Sie Erfolgreich Unter Beweis Stellen Auch Als Teamplayer Zeichnen Sie Sich Durch Eine Selbstän­dige Arbeitsweise Und Durchsetzungsvermögen Aus Umfangreiche Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Exzellente Englischkenntnisse Sind Ein Absolutes Muss Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Ag Christian Korb Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Mit über 40 Jahren Erfahrung Im Bau Von Flugzeugen Aus Faserverbundstoffen Besitzt Heute Die Technologieführerschaft In Diesem Segment Und Zählt Zu Den Weltmarktführern Für Trainingsflugzeuge Im Zivilen Und Militärischen Bereich Annähernd 4000 Flugzeuge Sind Weltweit Im Einsatz Beheimatet Ist Das Unternehmen Am Firmeneigenen Flughafen Tussenhausen-mattsies Derzeit Sind Rund 350 Mitarbeiter Bei Beschäftigt Senior Einkäufer (m/w) Bereich Elektronik / Avionik Sie Sind Verantwortlich Für Unsere Lieferanten Von Elektronischen Und Elektromechanischen Bauteilen Und Baugruppen Sie Bewegen Sich Sicher In Den Entsprechenden Beschaffungsmärkten Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Bürgermeister / Bürgermeisterin (m/w/d)
   Gemeinde Bühlertal (Bühlertal)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)

Mitarbeiter (m/w/d) Reservierung
   nicko cruises Schiffsreisen GmbH (Bergheim)